Karl Seeger Lederwarenmanufaktur - Cashmere in Leather!

Karl Seeger Lederwarenmanufaktur Seeger Lederwaren wurde 1889 in Offenbach am Main von Karl Seeger gegründet. Die edlen, aus feinstem Lammnappa handgefertigten Lederwaren der Firma gelangten zu Weltruhm und wurden wegen ihrer hohen Qualität
mit internationale Auszeichnungen bedacht. 1992 wurde das Familienunternehmen von den Eigentümern Fred und Armin Johl an Montblanc Leather verkauft, der klangvolle Markenname Seeger verschwand von der Bildfläche.

Nachdem Montblanc im März 2009 angekündigt hatte, die Produktion nach Italien zu verlegen, kaufte eine deutsche Beteiligungsgesellschaft sämtliche Geschäftsanteile der Offenbacher Produktionsstätte und führt diese nun unter dem Namen 'Karl Seeger Lederwarenmanufaktur GmbH' weiter.

Die Klassik-Kollektion 120 ist eine Hommage an Karl Seeger, der vor 120 Jahren, am 11. November 1889, in der Lederstadt Offenbach am Main seine Lederwarenmanufaktur gründete. Sie folgt seinen Grundsätzen, Perfektion als Ergebnis von Hingabe, Respekt und bestem Handwerk 'Made in Germany' zu erzielen.

Seeger lebt!

Die Karl Seeger Lederwarenmanufaktur (Video)


Products 1 to 7 (of 7)
Sites: 1
   
iPhone Hülle Lammnappa Weiss - 'Kollektion Klassik 120'
      iPhone Hülle Lammnappa Weiss - 'Kollektion Klassik 120'
iPhone Hülle Lammnappa Blau - 'Kollektion Klassik 120'
      iPhone Hülle Lammnappa Blau - 'Kollektion Klassik 120'
Lammnappa-Leder NOTIZBLOCKETUI 3cc - Kollektion 'Klassik 120'
      Lammnappa-Leder NOTIZBLOCKETUI 3cc - Kollektion 'Klassik 120'


Attention

The selected item is now in your shopping cart. Would you like to continue shopping or to see your shopping cart?

continue shopping
see shopping cart
Login | Create account | Deutsch

Categories

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Fair-kaeuflich.De zu del.icio.us hinzufügen