FrischForm® - Flache Wohnaccessoires

FrischForm® Frisches Design ist gesund und schmeckt. Leider erreicht es oft nicht die Ladentheke - zu lang ist der Weg zum Markt, zu leicht der Griff zur Konserve.

Doch bevor der Designer in den Apple beißt, bringt er seine Ideen mit FrischForm® in Form und frisch auf den Tisch. Die Firma betrachtet Produktvisionen aus neuen Perspektiven - mit den Augen des Produzenten,
des Händlers, des Kunden - und lässt sie schließlich greifbare Realität werden.

Echte Innovationen zeichnet vor allem eines aus: Sie haben noch lange Geltung und Bestand, wenn die meisten Neuheiten bereits den kurzen Weg alles Modischen gegangen sind. Um sich zur vollen Blüte zu entfalten, benötigen diese seltenen Blumen viel Geduld und Pflege mit Sachverstand. FrischForm® bewerkstelligt beides.

Und noch eine dritte Zutat lässt die jungen Pflänzchen seiner Designer groß und kräftig werden: Gesunde Wurzeln. Ideen, Materialien und Produktionsleistungen sind stets 'Made in Europe'. Durch intensiven Austausch mit seinen heimischen Produzenten sichert FrischForm® die gleichbleibend hohe Qualität seiner Produkte bei einer gesunden ökologischen Bilanz.

Am Ende steht der Beginn einer neuen Leidenschaft. Wer kann schon dem Charme einer reinen Form widerstehen, die zwischen matten Kompromissen hervorleuchtet? Gutes Design ist stets eine Einladung zum selbsttätigen Entdecken - und damit einfach spannender als die beste Erklärung. Gutes Design finden Sie bei FrischForm®.


Products 1 to 1 (of 1)
Sites: 1
   


Attention

The selected item is now in your shopping cart. Would you like to continue shopping or to see your shopping cart?

continue shopping
see shopping cart
Login | Create account | Deutsch

Categories