Horn Audiophiles - Audiokabel für Audiophile!

Horn Audiophiles Die wichtigste Zielsetzung von Horn Audiophiles war und ist, die Freude am Musikhören - allein oder in der Gruppe - zu fördern und mit Begeisterung zu füllen.

Das Gehirn ist unser Hörorgan? Das ist nur zum Teil richtig, denn die Signbalverarbeitung findet in unserem Gehirn statt. Die Musik, die wir hören, klingt gut, aber unser Gehirn sagt uns: 'Da stimmt etwas nicht'.

Nach kurzer Zeit fühlen wir uns zunehmend gestresst und stellen die Audio-Anlage leiser, da wir die so gehörte Musik nicht mehr ertragen wollen.

Warum ist das so? Die Quellen (Vorverstärker, Endverstärker, Receiver etc.) sind sehr hochwertig und teuer bezahlt, aber die Kabel sind meist von minderer Qualität - denn hier wurde gespart bzw. nicht adäquat investiert.

Denn einige denken: 'Was kann das Kabel schon ausrichten?' oder: 'Den Klangunterschied höre ich doch sowieso nicht!'

Aber das entspricht nicht den Tatsachen. Bei sehr guten bis guten Kabeln jeder man den Klangunterschied. Man muss es nur zulassen.

Das Zusammenspiel der sehr wichtigen Kabel-Parameter Kapazität, Induktivität, Phasenverschiebung usw. entscheidet über den harmonischen Klang Ihrer Anlage.


Products 1 to 2 (of 2)
Sites: 1
   
Horn Audiophiles ODIN Speaker Cable SW Set 2x3 m Pure Silver
      Horn Audiophiles ODIN Speaker Cable SW Set 2x3 m Pure Silver
Horn Audiophiles ODIN Cinch (RCA) Set 2x1 m Pure Silver
      Horn Audiophiles ODIN Cinch (RCA) Set 2x1 m Pure Silver


Attention

The selected item is now in your shopping cart. Would you like to continue shopping or to see your shopping cart?

continue shopping
see shopping cart
Login | Create account | Deutsch

Categories