Sie haben Fragen oder wünschen eine Fachberatung?
0611 - 4 50 32 62 oder info(at)fair-kaeuflich.de
Bis 23.12., 14:00 Uhr bestellt - Lieferung bis 24.12.2019

BLUE AMP - Unauffällig im Auftritt - Betörend im Klang - Gebaut für die Ewigkeit!

BLUE AMP Alle Produkte von Blue Amp werden von Inhaber und Entwickler Rolf Becker entworfen und montiert, der all seine musikalische Leidenschaft und technische Erfahrung in eine optimale Klangperformance und die maximale Haltbarkeit seiner Produkte einfließen lässt.

Der Radio- und Fernsehtechniker sowie Ingenieur für Bio-Medizinische Technik hat sich die perfekte Signalverarbeitung von Phono-Signalen zur Herzensangelegenheit gemacht. Kein Wunder, dass seine handgefertigten Phono-Vorverstärker unter Insidern bereits seit über 20 Jahren einen hervorragenden Ruf genießen.

Durch die Konzentration auf drei Phono-Vorverstärker und ein Netzteil konnte er seine Schätze konsequent und kompromisslos entwickeln. Die handgefertigten Preziosen sind eine Anschaffung für die Ewigkeit – quasi die Elektronik gewordene Antithese zur Wegwerfgesellschaft.

Die von ATR vertriebenen Blue-Amp-Phono-Vorverstärker werden in den brandneuen MK-III-Versionen angeboten, die allesamt MC-Tonabnehmer verstärken und erstmals auch MM-tauglich sind. Die symmetrische Verarbeitung des Phonosignals ist ebenfalls allen Modellen gemein. Und das externe Netzteil Blue Amp model ps-300 stellt eine äußerst klangstarke Upgrademöglichkeit für die beiden kleineren Modelle dar.


Products 1 to 1 (of 1)
Sites: 1
   
BLUE AMP model blue MK III MC Dual Mono Phono Vorverstärker
      BLUE AMP model blue MK III MC Dual Mono Phono Vorverstärker


Attention

The selected item is now in your shopping cart. Would you like to continue shopping or to see your shopping cart?

continue shopping
see shopping cart
Login | Create account | Deutsch

Categories