final (S'NEXT Co., Ltd) - Eine große Marke!

Das Unternehmen wurde 2007 zuerst als Tochter von Molex gegründet, dem führenden amerikanischen Hersteller von Verbindungselementen. 2014 wurde S’NEXT zu einem eigenständigen Unternehmen, dank eines MBO (Management Buy-Out) durch das damalige Management-Team. Heute besteht das Unternehmen somit praktisch in der zweiten Generation.
Seit dem Verkaufsstart seiner Ohrhörer unter der eigenen Marke »final« im Jahr 2009 hat S’NEXT große Beachtung erfahren, denn die Auffassung von guter Klangqualität und die Designs unterscheiden sich von denen anderer großer Elektronikhersteller.
Mittlerweile hat S’NEXT sowohl in Japan als auch im Ausland seine eigenen Standorte aufgebaut.
Vor allem in Europa werden <
Produkte wie Ohr- und Kopfhörer gehören normalerweise zur Kategorie der elektronischen Geräte, die direkt nach ihrem Erscheinen am wertvollsten sind.
S’NEXT dagegen möchte Ohr- und Kopfhörer entwickeln, die mit der Zeit ans Herz wachsen und ebenso treu getragen werden wie eine mechanische Armbanduhr. Sie sollen unsere Kunden lange begleiten und irgendwann einen antiken Wert besitzen. Hierzu muss das Design und die konkrete Umsetzung des Produkts, einschließlich des dazugehörigen Reparatursystems, zu einer festen Einheit bzw. einer festen Struktur zusammenwachsen.
S’NEXT verfolgt die Idee einer unternehmerischen Einheit, in der jeder Einzelne die Begeisterung spüren kann, die selbst im kleinsten Detail steckt. Diese Begeisterung soll sich auch in der Gestaltung der Unternehmensstruktur widerspiegeln.
Das Konzept der Marke »final«: Das Markenkonzept ist einfach und hat sich seit der Gründung des Unternehmens nicht geändert: „Das unablässige Streben nach dem, was von Grund auf richtig ist“.
Auf dem Weg zu diesem Ziel hat S'Next aus Überzeugung allermodernste Technologien eingesetzt im Streben, den Grundstein einer großen Marke zu legen.
Products 1 to 7 (of 7)
Sites: 1