Sie haben Fragen oder wünschen eine Fachberatung?
0611 - 4 50 32 62 oder info(at)fair-kaeuflich.de

Stax CES-A1 Earspeaker Closed Cover and Ear Tip Set

Manufacturer: STAX

Design: Stax

Sowohl der STAX In-Ear-Ohrhörer SR-003MK2 wie auch der SRS-002 verfügen über eine offene Bauweise, die unweigerlich für Umgebungsgeräusche durchlässig ist und daher für den Außenbereich nicht immer eignet. Da ihr Gehäuseteil im Vergleich zu herkömmlichen Ohrhörern relativ groß und schwer ist, ist ein stabiler Sitznicht immer erreichbar. Das Stax CES-A1 Earspeaker Closed Cover and Ear Tip Set , bestehend aus den Kompenenten CC-A1 und ET-A1 wurde entwickelt, um diese Probleme zu lösen.

CC-A1:
Der Dichtungsdeckel CC-A1 enthält viele Neuerungen, um das volle Potenzial von SR-003MK2 und SR-002 voll zur Geltung zu bringen. In vielen, sich wiederholenden Messungen und Auditions sowie Dutzenden von Testproduktionen wurde die Schallemission so unterdrückt, so dass Musik im Freien gehört werden kann, ohne die Klangqualität von elektrostatischen Klangelementen zu beeinträchtigen.

Für die Struktur der Abdeckung wurde ein asymmetrisches Layout verwendet. Durch die gewagte Verschiebung der Mittelachse wird die Schalldiffusion eingestellt und die Erzeugung einer stehenden Welle verhindert. Somit wurden sowohl eine hohe Auflösung als auch ein klares Klangbild realisiert. Die im Deckel angebrachte Rippe verstärkt die Steifigkeit und kontrolliert unnötige Resonanzen. Das schallabsorbierende Material im Inneren der Abdeckung zielt auf die Steuerung des Nachhalls. Der Schallabsorptionsraum absorbiert Schall unter Verwendung des inneren Materials und dämpft dann den Schall, wenn er durch die Öffnung tritt, wodurch die Interferenz mit der Folienblende wirksam unterdrückt wird.

ET-A1:
Der Ohrchip ET-A1 bietet jeweils eine unterschiedliche elastische Härte für den Ohrlochberührungsbereich und für den Ohrmuschelberührungsbereich. So wird das Passungsgefühl und die Kontaktenge optimiert. Darüber hinaus wurde die Öffnung elliptisch gestaltet, um für vielen Ohrkanälen geeignet zu sein, und auch die Verbesserung der Kontaktdichtigkeit des äußeren Ohrdurchgangs hat den Verlust des Niederfrequenzbereichs kontrolliert.

(weiß: klein / grau: groß)

Der CES-A1 ist eine neue Option, die den tragbaren Einsatz von STAX-Ohrhörern vertrauter macht und den STAX-Sound genießen kann, ohne dass Einschränkungen durch die Umgebung und das Passgefühl auftreten.

Spezifikationen:
- Geeignet für: Stax SR-001MK2, Stax SR-002, Stax SR-003, Stax SR-003MK2

* Die Spezifikationen und das Aussehen können zur Verbesserung ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
* Verwendbar nur in Kombination mit den angegebenen Stax In-Ear-Ohrhörern (nicht im Lieferumfang).


Print product data sheet
Shipping time: On stock
79,00 EUR  incl. 19 % Tax excl. Shipping costs

Back to overwiew  Other items from STAX

Stax CES-A1 Earspeaker Closed Cover and Ear Tip Set
Stax CES-A1 Earspeaker Closed Cover and Ear Tip Set
Stax CES-A1 Earspeaker Closed Cover and Ear Tip Set
Stax CES-A1 Earspeaker Closed Cover and Ear Tip Set
Stax CES-A1 Earspeaker Closed Cover and Ear Tip Set


Tags for this product
Describe this product with your own tags (comma separated).

There are no tags for this product


Attention

The selected item is now in your shopping cart. Would you like to continue shopping or to see your shopping cart?

continue shopping
see shopping cart

Categories