Sie haben Fragen oder wünschen eine Fachberatung?
0611 - 4 50 32 62 oder info(at)fair-kaeuflich.de

Alessi PS18 P Dédé - Türstopper Schwarz

Manufacturer: Alessi

Designer: Philippe Starck
Produktionsstart: 2019
Material 1: Thermosplatisches Harz, schwarz
Höhe: 17,50 cm
Breite: 17,50 cm
Tiefe: 16,50 cm

Verpackung (Seite 1): 20,00 cm
Verpackung (Seite 2): 20,00 cm
Verpackung (Seite 3): 14,00 cm

Beschreibung:
Türstopper aus thermoplastischem harz, schwarz.

Dédé kehrt ins Rampenlicht zurück, aber in einem neuen Kleid. Die ursprüngliche Version aus Aluminium wird durch eine bunte Version aus Kunststoff ersetzt. Die von Philippe Starck in den 90er Jahren entworfene Figur wird zu einer Ikone und wurde vom Designer selbst interpretiert.

"Dédé wartet. Auf das Leben? Auf die Liebe? Während er wartet, zieht er in Betracht, die Tür zu öffnen oder zu schließen. Wie ich." (Philippe Stark)

Print product data sheet
Shipping time: On stock
50,00 EUR  incl. 19 % Tax excl. Shipping costs

Back to overwiew  Other items from Alessi

Alessi PS18 P Dédé - Türstopper Schwarz

Tags for this product
Describe this product with your own tags (comma separated).

There are no tags for this product


Attention

The selected item is now in your shopping cart. Would you like to continue shopping or to see your shopping cart?

continue shopping
see shopping cart

Categories