Sie haben Fragen oder wünschen eine Fachberatung?
0611 - 4 50 32 62 oder info(at)fair-kaeuflich.de

Alessi MW08 Fatman Faltbare Étagère aus Edelstahl 18/10 mit Deko

Manufacturer: Alessi

Design: Marcel Wanders
Produktionsbeginn: 2012
Ø 5,50 cm
Höhe: 33,00 cm
Breite: 23,30 cm

Faltbare Étagère aus Edelstahl 18/10 mit Dekor!
Die Etagère Fatman wurde von dem Designer Marcel Wanders für Alessi entworfen. Eine faltbare Tischskulptur und eine Design-Pretiose zugleich!

Marcel Wanders wuchs in Boxtel, in den Niederlanden, und schloss 1988 sein Studium an der Kunsthochschule von Arnhem ab. Marcel Wanders' Ruhm begann mit seinem kultigen Knotted Chair, den er 1996 für Droog Design entwarf. Er designt heute für die größten europäischen Hersteller von modernen Designs, wie Droog Design und Moooi, wo er auch künstlerischer Leiter und Mitinhaber ist. Außerdem arbeitet Marcel Wanders an architektonischen und innenarchitektonischen Design-Projekten. Verschiedene Designs von Marcel Wanders wurden für die bedeutendsten Design-Ausstellungen in der Welt ausgewählt. Es wurde schon viel über Marcel in allen führenden Design-Zeitschriften berichtet und veröffentlicht.

Lieferumfang: Eine Fatman Faltbare Étagère aus Edelstahl 18/10 mit Dekor in Geschenkverpackung.

Print product data sheet
Shipping time: 1 week
235,00 EUR  incl. 19 % Tax excl. Shipping costs

Back to overwiew  Other items from Alessi

Alessi MW08 Fatman Faltbare Étagère aus Edelstahl 18/10 mit Deko
Alessi MW08 Fatman Faltbare Étagère aus Edelstahl 18/10 mit Deko
Alessi MW08 Fatman Faltbare Étagère aus Edelstahl 18/10 mit Deko
Alessi MW08 Fatman Faltbare Étagère aus Edelstahl 18/10 mit Deko


Tags for this product
Describe this product with your own tags (comma separated).

There are no tags for this product


Attention

The selected item is now in your shopping cart. Would you like to continue shopping or to see your shopping cart?

continue shopping
see shopping cart

Categories