Sie haben Fragen oder wünschen eine Fachberatung?
0611 - 4 50 32 62 oder info(at)fair-kaeuflich.de

HELD ODER WEICHEI? - über 100 Aufgaben und Fragen

Manufacturer: Kylskåpspoesi

Design: Kylskåpspoesi AB
Maße: 14x14x4 cm (Verpackung)

Bist Du ein Held oder ein Weichei?
Mehr als 100 unerwartete und überraschende Aufgaben und mehr als 100 peinliche Fragen.

Hosen runter! Traust Du Dich wirklich, eine hochpeinliche SMS an zufällig ausgewählte Nummern aus Deinem Telefonbuch zu senden? Hast Du das Zeug dazu, auch die unangenehmsten Fragen noch souverän zu beantworten? Bist Du stark genug für fieseste Aufgaben, die auch vor Eiswürfeln und Toilettenschüsseln nicht Halt machen?

Held oder Weichei? ist das wahrscheinlich verrückteste und gnadenloseste Gesellschaftsspiel aller Zeiten. Vergiss alles, was Du bisher über Spiele wie "Flaschendrehen" oder "Pflicht oder Wahrheit" wusstest. Jetzt bricht ein neues Zeitalter geradezu unmöglicher Herausforderungen an, denen Du Dich mit Deinen Freunden stellen musst! Mehr als 100 unerwartete und überraschende Aufgaben und mehr als 100 peinliche Fragen warten auf Dich. Ob SMS, Kameras, Internet, Pantomime oder Telefon - alles ist möglich! Ein echter Partyknüller mit einer Garantie für zahlreiche Lacher und unvergessliche Momente!

Viel Spass beim Spielen!

So wird gespielt:
Mischt alle Karten und legt den Stapel mit der Rückseite nach oben auf den Tisch. Die älteste Person im Raum beginnt, danach geht es im Uhrzeigersinn weiter. Der Spieler zur Rechten zieht die oberste Karte, die Wahrheit oder Pflicht für dich bestimmt. Wenn Wahrheit gezogen wird, liest er oder sie beide Fragen vor und du beantwortest sie so wahrheitsgemäß wie du kannst. Dann ist der Nächste dran. Jetzt ziehst du also selbst eine Karte für den Spieler zu deiner Linken. Wenn Pflicht gezogen wird, liest man die erste Pflicht auf der Karte laut für alle vor. (Aber Achtung: Derjenige, der gerade dran ist, darf die Pflichten auf der Karte nicht sehen). Der Spieler kann sich jetzt entscheiden, die erste Pflicht zu erfüllen und hoffen, dass es die einfachere ist. Oder er entscheidet sich, die zweite zu hören, die er dann aber erfüllen muss. Weigert sich ein Spieler bei beiden Pflichten, sie zu erfüllen, kommt er oder sie ins Gefängnis - die Toilette - und muss 20 Minuten dort bleiben.

Rote Karten: Es gibt im Spiel zwei rote Karten. Wird eine rote Karte gezogen, wenn man gerade dran ist, hat man die Wahl: man kann selbst mit der nächsten Karte weitermachen und so tun, als sei nichts geschehen oder man übergibt das Spiel an einen anderen Spieler und dieser zieht dann die nächste Karte. Das Spiel geht dann ab dieser Person weiter.

Punktgewinn:
Sowohl die Wahrheiten als auch die Pflichten werden jedes Mal, wenn jemand dran war, von den anderen Spielern bewertet. Man muss daher beim Beantworten der Fragen so wahrheitsgetreu und detailliert sein, wie man nur kann, und die Pflichten mit viel Begeisterung und Charisma ausführen. Die Bewertungen gehen von 1-5, wobei 5 spitzenmäßig und 1 sehr mies entspricht. Nach jeder Antwort oder Leistung gibt jeder Spieler seine Bewertung laut bekannt. Haltet die Punkte schriftlich auf einem Zettel fest.

Wenn man eine SMS verschickt oder eine Person angerufen hat, rufen diese vielleicht zurück. Man darf sich auf einen Rückruf oder eine SMS-Antwort eine Stunde lang nicht melden. Tut man es doch, verliert man die Punkte für diese Pflicht.

Der Spieler mit den meisten Punkten am Ende des Spiels ist der Held. Der Spieler mit den wenigsten Punkten ist das Weichei. Das Weichei räumt nach der Party den Tisch ab und macht den Abwasch.

Lieferumfang: Ein Spiel 'HELD ODER WEICHEI?'.

Dieses Produkt ist 'Made in Europe' (Schweden)!

Print product data sheet
Shipping time: On stock
19,95 EUR  incl. 19 % Tax excl. Shipping costs

Back to overwiew  Other items from Kylskåpspoesi

HELD ODER WEICHEI? - über 100 Aufgaben und Fragen
HELD ODER WEICHEI? - über 100 Aufgaben und Fragen
HELD ODER WEICHEI? - über 100 Aufgaben und Fragen


Tags for this product
Describe this product with your own tags (comma separated).

There are no tags for this product


Attention

The selected item is now in your shopping cart. Would you like to continue shopping or to see your shopping cart?

continue shopping
see shopping cart

Categories