Sie haben Fragen oder wünschen eine Fachberatung?
0611 - 4 50 32 62 oder info(at)fair-kaeuflich.de

FRED weiss Herren-Portemonnaie aus Feuerwehrschlauch

Manufacturer: FeuerWear

Design: Martin Klüsener
(BxHxT): 14 x 10.5 x 2 cm
Material: gebrauchter Feuerwehrschlauch, recycelte PVC-Plane (ähnlich LKW-Plane)

FRED - das neue Kult-Portemonnaie für Herren von Feuerwear!
Das Herren Portemonnaie FRED von Feuerwear aus recyceltem Feuerwehrschlauch überzeugt durch sein robustes Äußeres und sein nachhaltiges und einzigartiges Design.

FRED - das Herren Portemonnaie von Feuerwear - bietet aber nicht nur ein einzigartiges Design, sondern ist dazu noch hochwertig verarbeitet. Das große Scheinfach und das verschließbare Münzfach schützen nicht nur vor Geldverlust, sondern ermöglichen auch einen schnellen Zugriff auf die Wertsachen Deiner Geldbörse. In den Kartenfächern des Portemonnaies finden bis zu 11 Kreditkarten Platz, wobei sich 8 durch das herausnehmbare Kreditkartenfach schnell entfernen lassen. Somit lässt sich dieser Marken Geldbeutel bequem für den Transport in der Hosentasche optimieren, ohne auf wichtigen Inhalt zu verzichten. Zwei zusätzliche Fächer hinter dem Münz- und Kreditkartenfach bieten Zugriff auf Personalausweis und Führerschein oder alles was Männer in einer Geldbörse noch benötigen. Das Material - der recycelte Feuerwehrschlauch - macht die Herren Geldbörse extrem robust und nachhaltig. Das Feuerwear-Label ist auf der Außenseite im verstärkten Einband eingenäht.

Innen befindet sich:
- 11 Kreditkartenfächer (davon 8 herausnehmbar)
- Scheinfach
- Kleingeldfach
- Fach für Personalausweis und Führerschein

Wer kennt sie nicht, die Feuerwehr? Knallrote, riesige Fahrzeuge mit überdimensional großen Leitern. Starke Männer in Schutzanzügen, immer in Eile und immer dabei ist jede Menge Schlauch. Der gibt der Feuerwehr jetzt ein weiteres Gesicht. Aus Feuerwehrschlauch werden Feuerwear Produkte. Das äußerst robuste Material besteht aus Polyester und Gummi und kann einem enormen Druck widerstehen.

Aus weißem und in verschiedenen Rottönen gefärbtem Feuerwehrschlauch kreiert Martin Klüsener Taschen, Gürtel und andere Accessoires.

Alle Feuerwear Produkte sind handgefertigte Einzelstücke, wenn jemand schneller war, ist der Artikel leider weg.

Lieferumfang: Ein FRED Portemonnaie ohne Inhalt in der Farbe schwarz.

Dieses Produkt ist 'Made in Europe' (Deutschland)!

Print product data sheet
Shipping time: On stock
59,00 EUR  incl. 19 % Tax excl. Shipping costs

Back to overwiew  Other items from FeuerWear

FRED weiss Herren-Portemonnaie aus Feuerwehrschlauch
FRED weiss Herren-Portemonnaie aus Feuerwehrschlauch
FRED weiss Herren-Portemonnaie aus Feuerwehrschlauch


Tags for this product
Describe this product with your own tags (comma separated).

There are no tags for this product

Attention

The selected item is now in your shopping cart. Would you like to continue shopping or to see your shopping cart?

continue shopping
see shopping cart

Categories