Sie haben Fragen oder wünschen eine Fachberatung?
0611 - 4 50 32 62 oder info(at)fair-kaeuflich.de

Nancy Wilson: A Nancy Wilson Christmas - Audio CD

Manufacturer: in-akustik

Verlag: in-akustik
GENRE: Weihnacht
TITEL: A Nancy Wilson Christmas
INTERPRET: Wilson, Nancy
TT ART: CD (Compact Disc)
VÖ: 29.10.2001
LABEL: Telarc

ZUSAMMENFASSUNG
Sie ist eine der größten Jazzsängerinnen, deren Name in einem Atemzug mit denen von Billie Holiday, Sarah Vaughan, Eartha Kitt, Lena Horne, Etta Jones oder Carmen McRae genannt wird. Und dass sie in den siebziger Jahren mit leichtverdaulicher Fusion flirtete, haben die Fans Nancy Wilson bald verziehen, denn längst ist sie zu ihren Wurzeln zurückgekehrt und leistet sich ab und an den Luxus, eine romantische Ballade in ihr Programm einzustreuen. Auf Gage und Tantiemen für A Nancy Wilson Christmas verzichtet die sympathische Vokalisten komplett zu Gunsten von MCG (Manchester Craftsmen’s Guild). Und dabei hatte sie nach eigener Aussage enormen Spaß: „Nach 50 erfolgreichen Jahren in der Unterhaltungsindustrie bekam ich die Chance, mein ganz persönliches Weihnachtsalbum aufzunehmen. Und die Umsetzung war höchst aufregend, denn ich konnte nicht nur mit meinem eigenen Trio antreten, sondern auch mit den New York Voices und der Dizzy Gillespie Alumni All Star Big Band.“ Heraus kam der Soundtrack für eine jazzige Weihnacht.

TITELAUFLISTUNG (mit Anspielfunktion)

Print product data sheet
Shipping time: On stock
25,20 EUR  incl. 19 % Tax excl. Shipping costs

Back to overwiew  Other items from in-akustik

Nancy Wilson: A Nancy Wilson Christmas - Audio CD

Tags for this product
Describe this product with your own tags (comma separated).

There are no tags for this product

Attention

The selected item is now in your shopping cart. Would you like to continue shopping or to see your shopping cart?

continue shopping
see shopping cart

Categories